Baujahr: 06/1992
Kilometerstand: 138.500
Leistung: 261 kW / 355 PS   
Farbe: Schwarz met.
Innenausstattung: Volllederraff schwarz mit Kontrast Keder grau

WLS X33 Leistungssteigerung ab Werk 

Unfallfrei
4. Hand
Dt. Erstauslieferung
Scheckheftgepflegt
Sehr gut belegbare Historie 

 


Preis: 155.000 €
MwSt. nicht ausweisbar


Sonderausstattung:

⋆ Bordcomputer ⋆ Radio Kassette Blaupunkt ⋆ Klangpaket ⋆ Vollelektr. Komfortsitze ⋆ Sitzheizung rechts und links ⋆ Elektr. Aussenspiegel ⋆ Elektr. Fensterheber ⋆ Schiebedach ⋆ Windschutzscheiben mit Grünkeil ⋆ Heckscheibenwischer ⋆ Nebelscheinwerfer weiss ⋆ Seitenblinker orange ⋆ 5-Gang Schaltgetriebe
⋆ Sperrdifferenzial ⋆ Fahrzeug tiefergelegt ab Werk  ⋆ Original Porsche 17“ Cup-Felgen  ⋆ Distanzscheiben ⋆ Radnabenabdeckung Wappen farbig



964 Turbo mit der ab Werk, selten verbauten Werksleistungssteigerung (Code X33). Das Fahrzeug befindet sich in einem außerordentlich gepflegten Originalzustand sowohl optisch als auch technisch und ist durchgängig Scheckheftgepflegt. Die letzte Wartung wurde in 2018 bei 137.500 km durchgeführt. Im Rahmen dieser letzten Wartung wurde mit sehr hohem Aufwand der Motor und das Getriebe revidiert. Allein die Kosten dafür beliefen sich auf über 65.000, -€. Selbstverständlich ist die Revision komplett belegbar. Weitere Belege über sonstige Service- und Reparaturarbeiten, der vergangenen Jahre, liegen ebenfalls mit bei. Vor Auslieferung erhält das Fahrzeug noch eine Inspektion, nach Herstellervorgaben, in unserem Hause. 

Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. 

Im Internet gemachte Angaben sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Daten Übermittlungsfehler. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.